Downline was ist das - GetMyAds

GetMyAds Downline Provisionsmodellen
16. 11. 28
posted by: Super User

Deine Downline hier aufbauen

Deine Downline bei GetMyAds kannst du hier auf dieser Webseite mit aufbauen, indem du dir hier einen Sponsorlink der so aussieht https://getmyads.com/r/604453 oder so aussieht http://www.getmyads24.com/?r=596667

Die Nummer 604453 hinten signalisiert die Mitgliedsnummer. Daran kannst du auch sehen, dass auf dieser Webseite mehrere Links sind, hier kann auch deiner stehen. Wähle hier dein Team aus ! - GetMyAds Downline.

Funktion Downline

Wie du am Bild erkennen kannst, geht es darum wieviel Geld man an seiner Downline mitverdienen kann. Wie du schnell erkennen wirst, lohnt es sich andere Teammitglieder zu werben und deren auch beim Downlineaufbau zu helfen.  Denn man verdient bis zur 4 Ebene mit, dazu habe ich leider keine Grafik gefunden (kommt noch).1-2 Ebene ca.12% und 2-4 Ebene ca. 1%

Deswegen verdiene ich zwar weniger aber trotzdem irgendwo mit, wenn ein neues Mitglied in der 4 Ebene sich zum Beispiel über meine Webseite aber über deinen Reflink anmeldet. Die Leute unter mir die näher an dem neuem Mitglied dran sind, verdienen mehr, wovon sich diese schneller Token kaufen können um schnell an die 500 Token in der Downline zu kommen. Das ist das primäre Ziel dieser Seite, jeder der hier 500 Token in der Downline erreicht fliegt raus, denn dann kann er sich für einen Token zwei neue Leads bei GetMyAds kaufen. Dieser Token verdient weiterhin 600 Tage, und die Leads je nachdem wie aktiv diese Leute sind verdienen in Zukunft für dich mit. Das sekundäre Ziel ist es die 1000 Token zu erreichen, dann fliegt dein Link hier auch raus.

Aber keine Bange ! 

Das heißt ja nicht, dass wir mit Dir nichts mehr zu tun haben wollen, wir werden dann halt deine Downline weiter aufbauen, also die Leute die unter Dir sind und dieses Ziel noch nicht erreicht haben. Irgendwann wird die Webseite zu voll, es muss ein Kontrollmechanismus her. Somit desto früher desto besser. 

Downline am Anfang

Bei jedem sieht das am Anfang so aus. Mit dieser Webseite wird sich das bei allen Teammitgliedern ändern. :-) Das Bildchen ist vom Teammitglied Marzenka Sie ist mit 550 $ (11 Token) eingestiegen. Dann nochmal 6 Token nachgekauft. Das ist der Stand nach 2 Wochen. Sie hat 22 Token und hat nochmal für 12 Token nachgekauft wartet auf Gutschrift. Marzenka - ChroniK ---- noch im Aufbau

GetMyAds-Scrennshot